Mehr als Raum für Ihre Ideen

Es gibt gute Gründe für Existenzgründer und (Jung-)Unternehmen sich im ZENTEC Business Center anzusiedeln. Mit anderen innovativen Unternehmen mieten Sie Räume unter einem Dach, nutzen eine gemeinsame Infrastruktur, knüpfen bequem Kontakte und schließen Kooperationen.

Unser Empfangsservice, kombiniert mit Telefon- und Paketannahme, kümmert sich auf Wunsch um Ihre Belange, während Sie Ihr Geschäft weiter voranbringen. Außerdem können Sie auf die kostenfreien Tagungs- und Meeting-Räume inkl. Medien- und Präsentationstechnik zugreifen.

Ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten für Sie und Ihre Gäste finden Sie rund um das Gebäude.

Nachfolgend sehen Sie unsere verschiedenen Mietmodelle:

Sie möchten ein oder mehrere Büros über einen längeren Zeitraum mieten? Dann ist unser Mietmodell „Classic“ die passende Lösung. Mit einem Büro im ZENTEC Business Center mieten Sie nicht nur den bloßen Büroraum, sondern ein Rundum-sorglos-Paket. Sie sind aus dem Stand heraus einsatzfähig und müssen nicht erst eine eigene Infrastruktur aufbauen: Telefon, Internet, Gemeinschaftsküche, Besprechungs- und Konferenzräume – alles schon da! Darüber hinaus erspart Ihnen unser Empfangsservice mit Telefondienst, Post und Paketannahme während Ihrer Abwesenheit, auch eigenes Personal.

Noch bequemer wird es mit unserem  Mietmodell „Classic plus“. Das beinhaltet – neben den oben beschriebenen Leistungen – außerdem noch die Nebenkosten wie Strom und Heizung sowie eine Telefonflatrate für das deutsche Festnetz.

Beim Co-Working teilen Sie sich mit mehreren Personen (Start-ups, Projektmanager etc.) ein gemeinsames Büro. Der Co-Working Space bietet Ihnen die Möglichkeit, unkompliziert, schnell und auf kurze Zeit befristet einen „Arbeitsplatz“ zu nutzen - mit allen Vorzügen eines klassischen Büros.

Nebenbei fördert das Co-Working den interdisziplinären Austausch und spart Fixkosten.

 

 

 

 

Mit unserem Mietmodell „Plug & Work“ können Sie für einen begrenzten Zeitraum ein voll ausgestattetes Büro inklusive Service zum Festpreis nutzen. Das „Büro auf Zeit“ ist voll möbliert mit Stuhl, Schrank, Tisch, Telefon  und Internetanschluss. Lediglich Ihren Laptop / Desktoprechner müssen Sie mitbringen.

Darüber hinaus können Sie Serviceleistungen wie Empfang, Telefon- und Postannahme sowie Besprechungsräume nutzen.

 

 

 

Neben unseren allgemeinen Serviceleistungen wie Empfang, Telefon- und Postannahme etc. genießen unsere Mieter einige Zusatz-Goodies: 

Notfall-Geschenke-Service

Frühstücksservice

Car-sharing vor Ort

 

 

 

 

1st TOUCHDOWN BASE ist ein spezielles Angebot für internationale Unternehmen aus innovativen und technologieorientierten Branchen, die eine Dependance in der Region Bayerischer Untermain eröffnen möchten.

Diese Start-Basis bietet ein voll ausgestattetes Büro mit allen Kommunikationsmöglichkeiten. Das Team der ZENTEC unterstützt außerdem bei der ersten Orientierung auf dem deutschen und europäischen Markt und räumt außerdem - bei Bedarf – sprachliche, bürokratische und sonstige Hindernisse aus dem Weg. Sprechen Sie uns einfach an.

 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie möchten nähere Informationen zu ZENTEC erhalten?
Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit
uns auf!

Kontakt